synaptico. Kommunikation, Projektmanagement, Medienberatung.


Darum
Denkt man sich die Medienlandschaft als Ozean, steigt der Meeresspiegel spätestens seit Johannes Gutenberg.

Bevor es Radio gab, erschienen manche Zeitungen dreimal am Tag.

Bevor es Fernsehen gab, versammelte sich die ganze Familie andächtig ums Röhrenradio.

Bevor jeder im Internet surfte, sprachen alle über das, was gestern im Fernsehen lief.

Wann immer ein neues Medium kommt, verschwinden die alten Medien nicht. Ihre Inhalte ändern sich nur - und mit ihnen die Art ihrer  Nutzung.

Und mit den Lese-Hör-Sehgewohnheiten ändert sich auch die Art, wie Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing wirkt. 
Welche Chancen ergeben sich daraus
für Sie als Mittelständler?

Welche Klippen gilt es, dabei
zu umschiffen?

Wie können Sie dadurch Ihre Kunden noch besser verstehen?

Wenn Sie zu neuen Ufern aufbrechen,
setzt synaptico.  mit Ihnen gern die Segel.

Hier nehmen Sie Kontakt auf.

Klingt alles zu wolkig?
Hier gibt's Klartext.